Wir sind auf der BPM 2022

BPM 2022 Logo © BPM (2022)

Prof. Janiesch präsentiert sein Papier "Why Companies Use RPA: A Critical Reflection of Goals" und leitet den Demos & Resources Track

Zusammen mit Prof. Plattfaut und seinen Kollegen von der Fachhochschule Südwestfalen präsentiert Prof. Janiesch auf der jährlichen International Conference on Business Process Management (BPM) 2022 im nahen Münster die Ergebnisse des Papiers: "Why Companies Use RPA: A Critical Reflection of Goals".

Als Ergebnis wird das RPA Goal Pentagon vorgestellt, welche das sogenannte Devil’s Quadrangle des BPM um eine Dimension, People – den Menschen –, erweitert.

Das Papier erscheint im LNCS-Band 13420: 10.1007/978-3-031-16103-2_26.

Weiterhin ist Prof. Janiesch Track Chair für den Demos & Resources Track und richtet nächstes Jahr den Management-Track aus, wenn es mit der BPM nach Utrecht in die Niederlande geht.