Gastvortrag "Einführung in die Wirtschaftsinformatik":

Gastvortrag: Start-Up-Gründer Dr. René Grzeszick gewährt Einblicke in den Gründungsprozess

© MotionMiners

Am 23.10.2024 um 14 Uhr gibt Dr. René Grzeszick, Gründer des Dortmunder Start-Ups MotionMiners, spannende Einblicke in den Gründungsprozess und teilt seine Erfahrungen mit Studierenden und Interessierten.

Wir freuen uns, Dr. René Grzeszick, Gründer des erfolgreichen Dortmunder Start-Ups MotionMiners am 23.10.2024 um 14 Uhr im Hörsaal OH14 E23 empfangen zu dürfen.

Den Studierenden der Bachelor-Veranstaltung "Einführung in die Wirtschaftsinformatik" und weiteren Interessierten werden in dem Vortrag spannende Einblicke in den Gründungsprozess gewährt werden. Mit der Vorstellung seines innovativen Geschäftsmodelles und persönlichen Erfahrungen wird Herr Grzeszick aufzeigen, wie Ideen zu erfolgreichen Unternehmen werden.

Wir sind gespannt auf den Vortrag und hoffen auf wertvolle Impulse für eigene unternehmerische Aktivitäten.