Lehre

Wir waren wieder Schlittenfahren!

2024 ERCIS Winter School © ERCIS (2024)

Erfolgreicher Abschluss der ERCIS Winter School 2024 in Liechtenstein

Diese Woche fand die 2024 ERCIS BPM Winter School on Advanced BPM Topics an der Universität Liechtenstein in Vaduz statt. Mehr als zwei Dutzend Studierende aus Münster, Paderborn, Dortmund, Nürnberg und Sevilla haben in vielen spannenden Sessions bei verschiedenen Professoren des ERCIS-Netzwerks aktuelle, fortgeschrittene Aspekte des Geschäftsprozessmanagements von Process Science und Process Dynamics bis Hyperautomation bis Intelligent Delegation entdecken können. Darüber hinaus wurde eine Exkursion zur Firma Hilti gemacht und über deren Prozessmanagement gesprochen. Zuletzt hat es natürlich nicht an Social Events gemangelt, inklusive der berühmten Schlittenfahrt.

Die Teilnahme an der Winter School wurde im Rahmen von ERASMUS+ als Blended Intensive Program (BIP) gefördert.

Hat dies ihr Interesse geweckt? Die Winter School kann in Dortmund als Wahlmodul belegt werden. Dann behalten Sie unsere News zum Ende des Sommersemesters im Auge. Es wird sicherlich 2025 weitergehen - wenngleich vermutlich in leicht andere Gewand.