Wir sind auf der ECIS 2023!

ECIS 2023 © AIS (2023)

Philip Stahmann präsentiert unser Paper zu den Auswirkungen von Advanced Analytics auf Entscheider in der digitalisierten Produktion. Prof. Janiesch ist Track Chair des Tracks "Business Analytics and Big Data".

Philip Stahmann präsentiert das gemeinsam mit Alena Rodda (Universität Osnabrück) und Prof. Janiesch verfasste Paper "The Effect of Advanced Analytics Real-Time Dashboards on Cognitive Absorption and Task Load of Human End Users" auf der renommierten European Conference on Information Systems, die dieses Jahr in Kristiansand, Norwegen, stattfindet.

Als Ergebnis werden die Auswirkungen von insb. prädiktiven und präskriptiven Echtzeit-Informationen auf Entscheider in der digitalisierten Produktion vorgestellt.

Hier geht's zum Abstract

Prof. Janiesch leitet gemeinsam mit Prof. Dinter (TU Chemnitz), Prof. Mikalef (Norwegian University of Science and Technology) und Prof. Tona (University of Gothenburg) den Track "Business Analytics and Big Data". In dem Track werden Business Analytics und Big Data als Instrumente zur Integration, Analyse und Verbesserung komplexer Prozesse in unserer digitalisierten Welt fokussiert. Hier geht's zur Übersicht des Tracks