Research

Wir sind auf der BPM 2023 und der WI 2023

BPM & WI 2023 © BPM & WI (2023)

Teile des Lehrstuhls sind die nächsten zwei Wochen auf Kongressreise in Utrecht und Paderborn

Der Lehrstuhl für Enterprise Computing besucht in den nächsten zwei Wochen die Konferenzen für Business Process Management (BPM) und Wirtschaftsinfomatik (WI). Sollten daher Antworten etwas auf sich warten lassen, bitten wir dies zu entschuldigen.

Die Konferenz BPM ist die größte internationale Konferenz im Bereich Process Management und Process Mining. Sie im CORE-Ranking als A bewertet und findet dieses Jahr in Utrecht statt. Prof. Janiesch hat als Track Chair den Management-Track organisiert. Die Konferenz findet vom 11.-15. September statt. Nähere Informationen finden Sie hier.

Die internationle Fachtagung WI ist die größte Konferenz der DACH-Community (Deutschland, Österreich, Schweiz) im Bereich der Wirtschaftsinformatik. Sie findet dieses Jahr in Paderborn statt. Prof. Janiesch hat als Track Chair den Track "Digital Infrastructure, Internet of Things & CPS" organisiert. Die Konferenz findet vom 18.-21. September statt. Nähere Informationen finden Sie hier.