Vortrag an der National University of Singapore

National University of Singapore © NUS (2024)

Prof. Janiesch besucht die School of Computing der National University of Singapore

Im Rahmen der DISA Seminar Series hat Prof. Janiesch seine Arbeit zu "Stop ordering machine learning algorithms by their explainability! A user-centered investigation of the performance and explainability tradeoff" am Department of Information Systems and Analytics der School of Computing der National University of Singapore vorgestellt. Host ist Jungpil Hahn.

Mehr zum Artikel auf dem der Vortrag basiert finden Sie hier: https://ec.cs.tu-dortmund.de/aktuelles/details/neue-erkenntnisse-zur-erklaerbarkeit-von-kuenstlicher-intelligenz-1-34647/

Die National University of Singapore ist die älteste Universität Singapurs und gemessen an der Studierendenzahl und am Studienangebot die größte Singapurs. Sie gilt als eine der renommiertesten Universitäten der Welt. Das QS World University Ranking 2019 und das Times Higher Education World University Ranking 2018–19 weisen sie jeweils als beste bzw. zweitbeste Universität Asiens bzw. elfte und dreiundzwanzigste weltweit aus.