Online Hackathon "SDaCathon" am 11. bis 13. November 2022

Online Hackathon CyberForum © Cyber Forum (2002)

Digitalisier' die Bauwirtschaft & kassier' Preise im Wert von 10.000 EUR!

Make Bauwirtschaft sexy again - das ist das Motto des Online Hackathon "SDaCathon". Denn auch in diesem Jahr werden mit euch die besten und innovativsten Ideen zum Thema Künstliche Intelligenz (KI) in der Bauwirtschaft erschaffen.

Wann und Wo? Online | 11. bis 13. November 2022

Was euch erwartet:
Auf euch warten 48 Stunden Spaß, 5 Challenges, 10.000 € Preisgelder und eine Community aus Hackern, ITlern und KI-Fans.

Außerdem spendiert das XberForum euch euer Lieblingsessen!

Wer kann mitmachen?
Vom Studierenden bis zum Professional - jeder ist herzlich willkommen, der mit uns die Bauwirtschaft aufs nächste Level heben möchte. Wichtig sind Programmierkenntnisse und Spaß am Wettbewerb.

Das Team vom CyberForum freut sich auf all die interessanten Menschen, vielfältigen Talente, überraschenden Technologien und spannende Ergebnisse, die der SDaCathon aktivieren und erschaffen wird.

Der SDaCathon findet online statt - somit könnt ihr ortsunabhängig mitmachen!

Ihr habt Bock dabei zu sein?

Jetzt anmelden, hacken & gewinnen:  www.cyberforum.de/sdacathon