Master-Veranstaltung ITM: Studierende bearbeiten praktischen Anwendungsfall der viadee Unternehmensberatung AG

Florian Plenter, Gerrit Franke, Alexander van der Staay, Philip Stahmann © privat

Unternehmensberater Gerrit Franke und Dr. Florian Plenter stellen praktischen Anwendungsfall in der ITM-Übung vor und gewähren Einblicke in ihren Arbeitsalltag.

Wir freuen uns, dass wir letzten Donnerstag Gerrit Franke und Dr. Florian Plenter von der viadee Unternehmensberatung AG als Gäste in unserer IT-Management-Übung empfangen durften.

Gemeinsam mit den Teilnehmenden wurde ein spannender, praxisorientierter Fall zum Thema Projektmanagement besprochen und unsere Gäste gewährten den Studierenden interessante Einblicke in die berufliche Praxis in der Unternehmensberatung.

Wir bedanken uns bei Gerrit und Florian und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!