Lust auf Start-up, Logistik und Data Science?

Mitarbeiter von MotionMiners sitzen am Computer © MotionMiners GmbH (2024)

Dann schreib deine Abschlussarbeit bei MotionMiners, ein Spin-Off des Fraunhofer-Instituts für Materialfluss und Logistik IML aus Dortmund!

Die MotionMiners GmbH mit Sitz in Dortmund bietet Dienstleistungen und Lösungen für die Prozessanalyse von manuellen Leistungsprozessen in der Industrie 4.0. Die MotionMiners GmbH hat eine Lösung (Motion-Mining®) entwickelt, um automatische Potenzialanalysen zur Verbesserung der Effizienz und Ergonomie manueller Prozesse (z. B. in der Logistik oder Produktion) zu erstellen.

Lust auf Start-up, Logistik und Data Science?

Dann komm zu den MotionMiners, ein Spin-Off des Fraunhofer-Instituts für Materialfluss und Logistik IML aus Dortmund! Wir entwickeln die revolutionäre Motion-Mining®-Technologie zur automatischen Aufnahme und Analyse von manuellen Arbeitsprozessen in Produktion und Logistik.

Alle weiteren Informationen

Kontakt: