Enterprise Computing

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Frohe Weihnachten! © Midjourney (2022)

Haben Sie ein paar besinnliche Tage und kommen Sie gut ins Neue Jahr!

Die Feiertage rücken näher, und wir denken über das vergangene Jahr und die Herausforderungen nach, denen wir aufgrund der anhaltenden Pandemie gegenüberstanden. Es war für uns alle eine schwierige und beispiellose Zeit, aber ich bin stolz darauf, wie alle zusammengekommen sind, um sich gegenseitig zu unterstützen und unsere akademischen Bemühungen fortzusetzen.

Trotz der Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert waren, sehen wir auch Chancen am Horizont. Mit Blick auf das neue Jahr sind wir zuversichtlich, dass wir uns weiterhin erfolgreich anpassen und Wege finden werden, um in diesen herausfordernden Zeiten erfolgreich zu sein.

Wir sind dankbar für jeden einzelnen von Ihnen und Ihr Engagement für Ihr Studium. Wir wünschen Ihnen allen sichere und frohe Feiertage und freuen uns auf das, was das neue Jahr bringen wird.

Text: ChatGPT <Please write a Christmas note for my university chair's Website to all student and colleagues highlighting challenges for example due to the pandemic and opportunities in 2023.>

Bild: Midjourney <Santa clause on a sledge riding through a lecture hall full of students>

Übersetzung: DeepL