Fachprojekt "Process Automation" erfolgreich beendet

Fachprojekt Process Automation © viadee (2023)
Gruppenbild_viadee

15 Studierende des Fachprojekts Process Automation haben ihre Ergebnisse der Fallstudie erfolgreich bei der viadee Unternehmensberatung AG präsentiert

Vier verschiedene Teams aus Studierenden haben sich ca. zwei Monate intensiv mit der von der viadee gestellten Aufgabe beschäftigt.

Thema der Fallstudie war: Prozessautomatisierung "Reisekrankenversicherung". Der spannende Prozess konnte mit Hilfe des Tools Camunda 8 umgesetzt werden. Nun konnten die Studierenden erfolgreich ihre unterschiedlichen Umsetzungen bei der viadee Dortmund präsentieren.

Das Team von viadee war begeistert von den vier sehr unterschiedlichen Umsetzungen, welche alle die Anforderungen der Auftraggeber erfüllt haben.

Das ganze Team sagt: "Vielen Dank für die tolle Unterstützung durch die viadee und den schönen & erfolgreichen Präsentationstag!"