Studieren und Schlittenfahren

ERCIS BPM Winter School © ERCIS (2023)

Erfolgreicher Abschluss der 2023 ERCIS BPM Winter School

Diese Woche fand die 2023 ERCIS BPM Winter School an der Universität Liechtenstein in Vaduz statt. Mehr als ein Dutzend Studierende aus Münster, Paderborn, Dortmund und Sevilla haben in vielen spannenden Sessions bei verschiedenen Professoren des ERCIS-Netzwerks neue und aktuelle Aspekte des Geschäftsprozessmanagements von Process Dynamics bis Process Mining entdecken können. Darüber hinaus wurde eine Exkursion zur Firma Hilti gemacht und über deren Prozessmanagement gesprochen. Zuletzt hat es natürlich nicht an Social Events gemangelt - denn es hatte extra für uns Neuschnee gegeben!

Hat dies ihr Interesse geweckt? Die Winter School kann in Dortmund als Wahlmodul belegt werden. Dann behalten Sie unsere News im Auge. Es wird sicherlich 2024 weitergehen!