DLab-Bewerbungsphase hat begonnen

DLAB Logo als Buchstaben © www.dlab-tu-dortmund.de
DLAB

Spezielle Kurse für ambitionierte Studenten, die sich für Start-ups und Innovation interessieren. Bewerbungen ab jetzt!

Liebe Studierende,

haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Ihre eigenen Ideen zu verwirklichen, innovative Geschäftsmodelle zu entwickeln und vielleicht sogar ein eigenes Unternehmen zu gründen?
Oder sind Sie daran interessiert, Kontakte zu Start-ups oder innovativen Unternehmen zu knüpfen und eventuell nach dem Studium dort einzusteigen?
Dann ist das DLab genau das Richtige für Sie!

Im Rahmen des Programms werden Sie...

1. ... digitale Innovation und Unternehmertum auf sehr praktische Weise kennen lernen.
2. ... informell mit Gründern, ihren Startups und innovativen Unternehmen in Kontakt treten.
3. ... mit Studierenden aus anderen Fakultäten zusammenarbeiten und gemeinsam innovative Projekte durchführen.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich auf unserer Website.
dlab-tu-dortmund

Noch Fragen? Melden Sie sich über das Kontaktformular auf unserer Website oder per E-Mail

Kontakt:
Jöran Heikaus