Deine Chance bei vanderlande

Logo von der Firma vanderlande als Schrift © @vanderlande

vanderlande in Dortmund sucht aktuell Werkstudent (m/w/d) Cloud Native

Ja, wir sind schon echte „Wow-Maniacs“. Weil wir aus dem Stand heraus Großes schaffen, im Kopf beweglich bleiben und immer im Einsatz sind für grandiose Momente mit Wow-Effekt. Das zeigt sich jeden Tag – im Team und mit unseren Kunden. Und in unserem „Maniac Move“.

Mit dieser Art zu denken bewegen unsere 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einiges – z. B. weltweit über 600 Flughäfen über 11,5 Millionen Gepäckstücke und fast 52 Millionen Pakete täglich bei führenden Paketdiensten und E-Commerce-Unternehmen. Damit auch in Zukunft bei uns und unseren Kunden alles rund läuft, brauchen wir Dich. Erst recht, wenn Du den „Maniac Move“ draufhast.

ZEIGE DEINEN „MANIAC MOVE“, WENN DU

• bei der Bereitstellung /Roll-Out einer Cloud Native Application Plattform für unsere SW-Lösungen mitarbeitest,

• für die Weiterentwicklung des kontinuierlichen Deployments auf Azure und OnPremise-Systemen verantwortlich bist,

• beim Support für Aufbau und Betrieb von Testumgebungen die Verantwortung übernimmst,

• die kontinuierliche Aktualisierung von SW-Bibliotheken (3rd party libs und open source) vorantreibst.

Ausschreibung bei vanderlande

NOCH FRAGEN?